Susanne Geist-Bischoff

Ich habe fast 30 Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet und irgendwann festgestellt, dass mir die funktionelle  Arbeit nicht ausreicht. So habe ich mich dann nach und nach auf anderen Gebieten fortgebildet. Ich bin seit 4 Jahren Therapeutin für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson und Autogenes Training. Habe dann EFT kennengelernt und mich hat es so überzeugt, dass ich 3 Jahre die Münchner Schule für Klopfakupressur ( KnB ) besucht habe und mich zurTherapeutin und Coach für Klopfakupressur ausgebildet habe.

Um mein Angebot rund zu machen, habe ich dann letztes Jahr noch die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin gemacht. Seit Anfang des Jahres biete ich Beratung, Prozessbegleitung und Klopfakupressur an, für Menschen,  die sich auf den Weg machen und sich an Veränderungen herantrauen.

Durch meine eigene Hochsensibilität und meine eigenen Erfahrungen möchte ich besondersauf diesem Gebiet andere begleiten und unterstützen.

Ich freue mich, wenn Sie jetzt eine kleine Vorstellung von mir und dem, was ich anbiete bekommen habe.

Herzliche Grüße Susanne Geist-Bischoff